Vita: Julie Hunger

Julie Hunger mit Klarinette

In all meinen Projekten liebe ich die artistische Kommunikation mit der Welt um mich herum.

Es interessiert mich zu lernen, zuzuhören und mich selbst und andere zu ermutigen Artisten zu sein… mal hoch… mal runter… mit Leidenschaft mitten im Leben…

Bildung in Sozialpädagogik, Musik/Tanz, Design- und Videokunst in der Schweiz

Sozial-innovative Kunst-Projekte im dualen Lernbereich mit Jugendlichen und erwerbslosen Erwachsenen in der Schweiz

Entwicklung von kreativen Lehrmitteln für Arbeitsintegrationsprojekte und Kulturwerkstätten in der Schweiz

Tanz und Performance - Videoprojekte in der Schweiz und in Berlin

Leitung integrativer Tanz- und Musikgruppen in Berlin

Jazz Schule Berlin Ufa - Improvisation

Saxophon- und Klarinetten-Studien mit besonderem Dank an meine Lehrer und Projektpartner

Fachhochschule Clara Hoffbauer Potsdam - Musikpädagogik

Grundschule in Berlin - Musikunterricht